Bestreben, Bedürfnisse, Belohnungspunke, Haushalt, Beziehungen

Geschlecht des Babys beeinflussen :
 - Mädchen: Erdbeeren essen und Pop-Musik hören
 - Jungen: Möhren essen und alternative Musik hören

Aspirations.complete_current_milestone - Die aktuelle Stufe des Bestrebens wird abgeschlossen

sims.fill_all_commodities - Bedürfnisse aller Sims werden erfüllt

stats.fill_commodities_household - Bedürfnisse aller Sims des Haushaltes werden erfüllt

sims.give_satisfaction_points [x] - [x] mit der Anzahl an Zufriedenheitspunkten (für die Belohnungen im Belohnungsstore gekauft werden können) ersetzen, die der Sim erhalten soll (Testingcheats muss aktiv sein)

sims.add_buff Satisfaction_Points -100 Belohnungspunkte werden gutgeschrieben

Sims.Spawn - Generiert einen zufälligen Sim und fügt ihn dem Haushalt (Familie) hinzu

Sims.Spawnsimple - Generiert einen zufälligen Sim, der nicht dem Haushalt hinzugefügt wird

relationships.Create_Friends_For_Sim - Ein neuer Sim erscheint, der sofort ein Freund des aktiven Sim ist. (Beziehungsleiste auf 50%)

relationship.introduce_sim_to_all_others - Der aktive Sim kennt sofort alle Sims in allen Welten. (Alle Sims sind "Bekannte" im Beziehungen-Tab)

sims.add_buff buff_Role_ServiceNPC_Maid - Aktiviert den Hausmädchen-Modus des ausgewählten Sim. Sim kann weiterhin gesteuert werden und geht seinen Beschäftigungen nach, bis er in seinem Umfeld auf Unordnung stößt (verschmutztes Becken, dreckiges Geschirr etc.). Diese wird dann sofort mit höchster Priorität selbstständig vom Sim beseitigt. (Testingcheats muss aktiv sein)

sims.remove_buff buff_Role_ServiceNPC_Maid - Deaktiviert den Hausmädchen-Modus wieder

Modifyrelationship [Vorname Sim 1] [Nachname Sim 1] [Vorname 2] [Nachname Sim 2] [Wert] Friendship_Main - Ändert die Beziehung von Sim 1 gegenüber Sim 2 um den durch [Wert] definierten Betrag. (Testingcheats muss aktiv sein).
Für „[Wert]" eine Zahl von -100 bis 100 verwenden, um die Beziehung zu verschlechtern bzw. zu verbessern. 
z.B. „Modifyrelationship Zoe Patel Gavin Richards -80 Friendship_Main" verschlechtert die Beziehung der beiden Sims

Modifyrelationship [Vorname Sim 1] [Nachname Sim 1] [Vorname 2] [Nachname Sim 2] [Wert] Romance_Main - Ändert die romantische Beziehung von Sim 1 gegenüber Sim 2 um den durch [Wert] definierten Betrag. (Testingcheats muss aktiv sein).
Für „[Wert]" eine Zahl von -100 bis 100 verwenden, um die romatische Beziehung zu verschlechtern bzw. zu verbessern. 
z.B. "Modifyrelationship Bella Grusel Eugen Landgraab 50 Romance_Main" erstellt eine romantische Beziehung der beiden Sims

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen