Familie Münch





Sarah Kaltherr-Ried und Peter Münch kennen sich bereits seit Kindertagen. Im Laufe der Zeit entwickelte sich mehr aus der tiefen Freundschaft und die beiden stellten fest, dass sie füreinander bestimmt waren.

Nachdem sie zu jungen Erwachsenen gereift waren, suchten sie nach einer gemeinsamen Bleibe. Bald wurden sie fündig und der Einzug ins Haus "Concept E" kostete Dank der Umzugsfirma "Freerealestate" keinen einzigen Simoleon.  

Haus Concept E (für mehr Details hier klicken)

Doch schon bald flatterten die ersten Rechnungen ist Haus und das junge Paar musste sich dringend Arbeit suchen. Also bewarb sich Sarah um eine Stelle als Labortechnikerin im Wissenschaftslabor "Copernicus Science Lab", mit dem Ziel eine berühmte Alien-Forscherin zu werden.

Copernicus Science Lab (für mehr Details hier klicken)


Peter hat die Geheimagenten-Karriere eingeschlagen. Er möchte den Berufszweig Diamantenagent verfolgen, sobald er Stufe 8 erreicht hat.


Eines Tages fasste sich Peter ein Herz und machte seiner großen Liebe einen Heiratsantrag.



Wenig später wurde geheiratet.
Die Hochzeitsfeier fand im Park "Graveyard & Wedding Place" statt.
Graveyard & Wedding Place (für mehr Details hier klicken)


Nun fehlte nur noch Eines zum perfekten Glück.
Die beiden wünschten sich sehnlichst ein Baby.


Endlich hatte es geklappt - Sarah war schwanger!

Die Vorfreude der beiden war riesig!
Doch die Schwangerschaft hatte auch ihre Schattenseiten. 
 Sarah musste sich häufig übergeben.
Dann war der große Tag gekommen. 
Tochter Lina erblickte das Licht der Welt

Die Entbindung war ganz schön anstrengend für die junge Mama
Viel zu schnell verging die Zeit und schon hatte Lina Geburtstag






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen